HOMEKÜNSTLERPROGRAMMAUSSTELLERSPONSORENFÜR KIDSKontaktImpressum

MoveManiaxX
Event-Band

Schweißnasses Livemusik-Feeling vergangener Zeiten lebt wieder auf, wenn der kultige Gastgeber Karl Krawall, das chili-scharfe Partyluder Chantal Sputnik, der parasitäre Party-Schreck Super-Berni, der notorisch nörgelnde Nachbar Schlüter und der Regent des norddeutschen Partyvolkes – Partykönig Johann – sich ein Stelldichein geben und eXXstase-tauglichen Party-Kult-Hits der 80iger und 90iger neues Leben einhauchen. Dass dabei auch aktuelle Chartbreaker zu ihrem Recht kommen, ist selbstverständlich.


Die Formation aus Hamburg und Kiel ist weniger Party-Band  als vielmehr die Party selbst. Handgemachte Livemusik, sehenswerte Bühnenoutfits, prominente „Stargäste“  und  zahlreiche Showeinlagen und Überraschungen garantieren eine  temporeiche, humorvolle Show mit atemberaubendem Partyspaß und größtmöglichem Mitsingfaktor bis in die letzte Reihe.



„Mensch bleiben!“
Die Werner Momsen ihm seine 2. Soloshow


Hummel! Hummel! Werner Momsen, Hamburgs größtes Klappmaul bereist als Außenreporter des NDR seit geraumer Zeit die norddeutsche Heimat und guckt den Menschen im Land auf Finger, Kochtopf und Seele. Seinen besonderen Blick auf typische und untypische Befindlichkeiten von Typen und Untypen verarbeitet er regelmäßig bei DAS!, der Sendung mit dem roten Sofa, in der Sendung „Mein Nachmittag“ und nun auch in seiner neuen Bühnenshow.

Was macht der Mensch nicht alles, wenn er versucht gut durch den Tag zu kommen? Hat sich das der Schöpfer so gedacht, als er damals Adam und Eva in den Dschungel des Lebens geschickt hat? Lachyoga, Wacken und Kreuzfahrten? Was wäre bloß gekommen, wenn sie den Apfel damals nicht gegessen hätten. Oder war der gespritzt?

Wer auch immer sich die Erdenbürger ausgedacht hat, er hat eigentlich für alles vorgesorgt. Nur leider keine Bedienungsanleitung beigelegt. Zum Glück weiß Werner meist wo es lang geht!


Komisches für Einheimische und Zugereiste mit einem Momsen, dessen Humor trockener ist, als das Wetter vor Ort.

Ein Programm rund um Momsens beliebte DAS! Reportagen



Weitere Informationen unter:

www.werner-momsen.de



Talk aus dem Bauch
von und mit Comedy-Bauchredner Jörg Jará

Jörg Jará ist einer der gefragtesten Bauchredner Deutschlands. Hinter seinen gewitzten Figuren stecken intelligente Ideen.

Bei Jörg Jará bekommt man schnell den Eindruck, seine Figuren lebten wirklich. Wenn Vogeldame OLGA sich mit einer Fliege streitet und Erwin Jensen aus seiner Kiste dazwischen nörgelt, bleibt kein Auge trocken. Und so sehr man auch darauf achtet: Bei Jörg Jará sieht man keine Lippenbewegungen. Die Illusion ist perfekt!

Jörg Jará überspitzt mit seinen Figuren Persönlichkeitsstile und zeigt, dass in jeder Alltagssituation etwas Absurdes stecken kann.

Viel Vergnügen mit Jörg Jarás Puppen-Comedy!





Nagelritz
Modernes Seemannsgarn

Mit frivoler Doppeldeutigkeit, frechem Augenzwinkern und maltesererprobter Seemannskehle bewegt sich Dirk Langer, alias Nagelritz zwischen Comedy, Kabarett und Chanson. Dass hier kein Mann kommt, der "La Paloma" spielt, liegt auf der Hand. Nagelritz steht für modernes Seemannsgarn, skurrile Geschichten und sehnsüchtige Seemannsmusik - weitab der bekannten Shantys.